Wir vom Hotel Paraiso

Frauenkirche Desden

Besuch der Baustelle "Frauenkirche Dresden" Ende Mai 2001 mit unserer Fotoagentur; Führung durch Herrn Heeren, dem wir auf diesem Weg nochmal recht herzlich Danken!

Oldtimertreffen Veldenz

Oldtimertreffen Veldenz an der Mosel, 1998, mit meinem restaurierten Triumph Spitfire MK IV 1500.

Vielen Dank für die fleissige und unermüdliche Hilfe an Hannes, Adrian und Peter!

Die JAWA meines Vaters

Die von mir restaurierte JAWA meines Vaters, Baujahr 1960, 175 ccm

Viele Teile und gute Tips habe ich von Wolfgang Clemens erhalten. Für alle Interessierten hier seine Homepage: Jawa-Oldtimer-Clemens

Homage an Karl May

Und dies Bild als Homage an Karl May und als Gruß an alle, die mich von Koblenz her kennen, oder mich hier noch kennenlernen werden...

Ich hoffe, daß alle Koblenzer Bekannten noch oft an die unvergessliche Zeit bei mir mit Freude zurückdenken;
und vielleicht behalten einige unseren Gedankenaustausch in guter Erinnerung...

...und da war auch der frühere Chef von mir, der, als er vom eilig gerufenen Elektriker gefragt wurde:
"Herr..., haben Sie Sicherungen da?" zur Antwort gab:
"Oh!....Etwa neue???"

Steffen Karl ist 40!

....Nun ist es auch bei mir soweit: Steffen Karl ist 40!
Hier sieht man vier Bilder von einer wieder sehr persönlichen Feier am 04. März 2007 im Hotel-Restaurant Paraíso in Villarrica, Paraguay, Südamerika

Karneval in Villarrica

Die *Naselangmachbilder* sind eine echte Alternative zum Karneval in Mainz, Kölle oder Koblenz ... oder...?
Mehr Bilder zum STAUNEN, WUNDERN und BENEIDEN gibt´s hier.

Freizeitbeschäftigung

Womit sich ein Geschäftsführer in seiner langen Freizeit ansonsten noch beschäftigt, kann man hier unschwer erkennen: